0.2 Foren Update ( September 2018 )

Jeder User der sich bis zum 30.12.2019 im Forum registriert, erhält automatisch die Benutzergruppe "Premium User" zugeteilt.
  • 0.2 Foren Update ( September 2018 )


    • Jeder User der sich bis zum 31.12.2019 im Forum registriert, erhält automatisch den Benutzerrang "Premium" mit einem "Orangen" Benutzerlabel.

    Premium User haben folgende Vorteile, gegenüber normal "Registrierten Mitgliedern".

    - Können ihren Benutzernamen alle 120 Tage ändern, anstatt alle 182 Tage.

    - Können 2 Blog´s eröffnen.

    - Können Gif Datein als Avatar verwenden und größere Dateien hochladen.

    - Kann Kommentare an der eigenen Pinnwand löschen.

    - Kann bis zu 3 besondere Trophäen erhalten.

    - Erhält eine Orangenes Benutzerlabel.

    - Kann im Chat "Temporäre Räume" erstellen.

    - uvm.

  • KayStyle

    Hat das Thema geschlossen
  • Es wurden diverse Root & V - Server bestellt.


    Ich werde nach und nach auch Tutorials dazu erstellen, um anderen Usern die Arbeit mit V bzw Root Servern zu erleichtern.


    Server Informationen:

    Anbieter: dyn-box


    Anbieter: webtropia


    Anbieter; Nitrado


    Anbieter: AllInk

    Gesamte monatliche Ausgaben: 44€


    Die Server sollen unterschiedlich Konfiguriert werden und für unterschiedliche Aufgaben zum Einsatz kommen.

    Auf gewissen Servern, wird ein TS³ Server eingerichtet, auf einem anderem möchte ich einen Gameserver, sowie Webhosting drauf laufen lassen.

    Die Anwendungsgebiete sind groß bei einem V bzw Root - Server, wo ich mich auch noch weiterhin einlesen muss.

    Tutorials werden in der "Artikel-Funktion" veröffentlicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    General - World

  • Anbieter: webtropia

    Wurde der V-Server storniert, da dieser doch nicht für mein Verwendungszweck geeignet ist.

    Hier werden wir demnächst einen Dedizierten Server kaufen, wenn die Tutorial Reihe für Dyn-Box abgeschlossen ist.


    Update:

    Artikel Funktion

    Weitere Tutorials zu einem V-Server werden dort ebenfalls verfasst.

  • Update


    Das Dashboard wurde überarbeitet und als Startseite eingerichtet, sowie wird das Dashboard nun als "Seite" angezeigt.


    Artikel Funktion


    In den kommenden Tagen wird die erste Tutorial Reihe abgeschlossen und aktiv am Selfmade Foren Style gearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team von General-World